Motor
Bauart
Kühlung
Nockenwelle
Ventile
Ventil E/AØ
Ventilhub E/A
Ventiltrieb
Bohrung x Hub
Hubraum
Verdichtung
Leistung
Drehmoment
Gemischaufbereitung
Lichtmaschine
Kraftübertragung
Primärantrieb
Übersetzung
Sekundärantrieb
Übersetzung
Getriebe
Übersetzung
Kupplung
Fahrwerk
Rahmen
Federung vorn
Verstellbarkeit
Federung hinten
Verstellbarkeit
Federweg vorn/hinten
Bremse vorn
Bremse hinten
Größe vorn /hinten
Reifen vorn / hinten
Abmessungen / Gewichte / Preis
Länge
Radstand
Lenkkopfwinkel
Nachlauf
Bodenfreiheit
Sitzhöhe
Leergewicht
zul Gesamtgewicht
Tankinhalt
Batterie
Preis
|
Zweizylinder-Viertakt-90°-L-Motor
Fahrtwind
Eine je Zylinder
Zwei je Zylinder, desmodromisch gesteuert
43 / 38 mm
11,8 / 11,4 mm
Zahnriemen
92 x 68 mm
904 ccm
9,2:1
57 kW bei 8.250/min
73 Nm bei 6.750/min
Marelli Einspritzanlage mit einer Einspritzdüse pro Zylinder,
45 mm Ø
520 W
Zahnräder, geradeverzahnt
1,85
O-Ring Kette
2,53
Sechsgang
2,47 / 1,76 / 1,35 / 1,09 / 0,96 / 0,86
Mehrscheiben trocken
Stahlgitterrohrrahmen, Chrom-Molybdän
Showa Upside-Down-Gabel, Tauchrohr-Ø 43 mm
Federvorspannung; Zug- und Druckstufendämpfung, stufenlos
Zweiarm-Alukastenschwinge mit einem progressiv wirkenden
Sachs-Federbein
Federvorspannung; Zug- und Druckstufendämpfung, stufenlos
120 / 144 mm
Zwei gelochte Scheibenbremse mit 320 mm Ø, Vierkolben-Zange
Eine gelochte Scheibenbremse mit 245 mm Ø, Zweikolben-Zange
3,50 x 17 / 5,50 x 17
120/70 ZR 17 - 170/60 ZR 17 (oder 180/55 ZR 17)
2.070 mm
1.430 mm
67 Grad
104 mm
150 mm
770 mm
185 kg
385 kg
16 l, davon 3l Reserve
12V / 12 Ah
10.294 Euro |