Sorry Folks - dieses Gästebuch wurde Seitens des Betreibers stillgelegt...
Da ich aber eure Einträge nicht verlieren wollt - eben hier in dieser Form noch zu lesen

Greets Pille

Pille´s Guestbook  "Past"
Info: 143 Einträge auf 1 Seite(n)
3654 Zugriffe seit 2002-02-01 10:29:58
Pille´s Guestbooks Homepage

 


143  Datum: 2007-02-26 02:11:13
Bruce ( keine Email / http://www.geocities.com/adelinehul2166/) schrieb:

Found you thru Google and I really love your site!!

 
142  Datum: 2007-02-18 18:39:50
joloooooooooooo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja spinnst denn Du!! schreibst Du auch noch rein, wie und wen Du VÖGELST??? Des fehlt übrigens noch
..also sowas.. ´Meld Dich mal am fon.. Jolo

 
141  Datum: 2006-12-23 17:12:39
Sigi ( scsi@gmx.de / http://www.boggale.de) schrieb:

Hallo Pille,
jetzt habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Hoffe dir geht's gut.
Ich wünsch dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Sigi (Ex-MAGler)

 
140  Datum: 2006-11-27 22:14:48
Peter ( PB9365@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Servus pille,
ich seh schon: echt gut gelungene homepage wo´s etliches zu entdecken gibt! Macht spaß hier herum zu stöbern. :-) Keep up the good work!
VRider

 
139  Datum: 2006-10-24 07:40:48
Jeanny ( jeanny_teichert@yahoo.de / http://sweat-jeanny.elf88.de) schrieb:

Hi Du !

Danke für deinen eintrag in mein Gästebuch...
Werde mich die tage mal bei dir melden sorry habe nur etwas stress im moment also bitte nicht böse sein...
Also bye bye bis dahin Jeanny

 
138  Datum: 2006-10-01 19:58:38
Stefan Köhler ( Stefan.Koehler@muenchen-mail.de / http://www.va-gae.eu) schrieb:

Servus Pille,
ich hoffe bist gut nach Hause gekommer von Ralfs Hochzeit.
Gruaß Stefan

 
137  Datum: 2006-06-06 13:29:17
kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hy sanfter,
du du bist einfach der geilste! danke für deine zärtlichkeiten,aber auch dein tollkühnheit und deine gut dosierte härte, wenns drauf ankommt! freu mich schon auf einen neuen ritt, deine kathi

 
136  Datum: 2006-05-10 09:50:46
Schwammerl ( bauerflo@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille! War schön Dich Saufnase in Glurns mal wieder gesehen zu haben! Vielleicht schaffens wir ja auch im heimischen Lande! Bis vielleicht dahin
Schwammerl von Bavarian Bunch
PS: Spiel mit meiner Rock-Band am 27.05. in ner Kneipe in Olching! Wär schön wenn man sich da vielleicht sieht! Wegbeschreibung unter www.logo-olching.de

 
135  Datum: 2006-04-29 08:27:43
erwin ( erwin.c.krug@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

geile seite supi, wir sehen uns,
grüße

 
134  Datum: 2006-03-01 11:51:48
con Krauti  ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo pille,

meld dich mal, ich hab wieder paar nette ami´s an der hand !!

gruß con krauti

 
133  Datum: 2006-02-13 21:13:53
sunlight ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

he pille alles klar? schöne grüße aus kf

 
132  Datum: 2006-01-11 12:42:33
bär ( peer@peer-net.com / http://www.baronsworld.com) schrieb:

hi pille,

meld dich mal wegen bikerparty im obervinschgau, - bis bald -
bär

 
131  Datum: 2006-01-05 12:20:43
moni ( angel.v@lycos.de / http://www.vivian.superstarcam.de) schrieb:

Hallöchen ,
mit Freude bin ich auf Dieser tollen HP gelandet.
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.
Bussy Moni

 
130  Datum: 2005-12-16 00:04:55
Matthias ( madix@gmx.de / http://www.rc-monsterdriver.de) schrieb:

Hallo,

aus der RC-Monstercrew-Pegnitz wurde rc-monsterdriver



Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen Besuchern unserer ehemaligen Seite RC-Monstercrew-Pegnitz bedanken. Ich hoffe Ihr bleibt uns auch weiterhin bei unserer neuen Seite erhalten. Jedenfalls gibt es schon bald neue Projekte, über die wir Euch gerne Informieren möchten.

Monstergruß

vom rc-monsterdriver matthias

 
129  Datum: 2005-12-14 21:52:06
Squaw ( BlueChiuvana@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hi Tablette ***fg***

Bis auf den Elefantenrollschuh echt gut deine HP
;o)

 
128  Datum: 2005-10-12 19:50:58
Armin ( webmaster@rc-monstercrew-pegnitz.de / http://rc-monstercrew-pegnitz.de/) schrieb:

Hallo, Pille

Haben durch Zufall deine Seite gefunden, die einiges hermacht, Klasse

Gruß
Monstercrew Pegnitz

 
127  Datum: 2005-07-07 12:51:35
Lena ( cylia79@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Liked ur bike... but according to ralf it dosent go faster then his.. :) just wanted to say hi!!

 
126  Datum: 2005-02-23 16:16:00
klugscheißer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

dat heißt nicht "on mass" sondern "en masse".. ist französisch ;)

 
125  Datum: 2005-01-28 16:33:29
angi@web.de ( angi@web.de / http://www.privatesexzone.de.vu) schrieb:

ECHT GEILE HP

 
124  Datum: 2004-12-28 09:35:24
klaudija ( Klaudija@msn.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,

schön mal wieder von dir gehört zu haben!bei mir alles suuuuuper...viel unterwegs wie privat sowie auch geschäftlich...wann sieht man sich wieder?würde mich sehr freuen!!!bis bald

ganz liebe grüsse bussi

 
123  Datum: 2004-12-22 14:44:12
Savage.28 ( keine Email / http://www.savage28.de.vu) schrieb:

Hi,

Echt fette Page!! Schaut doch auch mal auf meine

Gruß und frohe Weihnachten

Savage.28

 
122  Datum: 2004-12-21 15:06:26
Schlotti ( info@excell-promotorbikefashion.de / http://www.excell-promotorbikefashion.de) schrieb:

Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2005 viele sonnige, unfallfreie Kilometer, Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team

 
121  Datum: 2004-12-05 21:05:40
tina ( Rabenbichl@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo pille, ein ganz liebes Zwischendurch Danke für Deine super emails!!!! Bussi Tina

 
120  Datum: 2004-10-13 12:16:28
Torres-Fan ( keine Email / http://www.torres-fansite.tk) schrieb:

Hi, geile Page. bin durch zufall hier her gekommen, muss sagen habt ihr gut hinbekommen!! Macht mal weiter so!!

 
119  Datum: 2004-10-07 07:28:09
Mani ( Waidler-Mani@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus Oida...:-)
Dei HP werd ja wirkli oiwei bessa....
Wenn mei Umzug jetz endlich rum is, meidd i mi wieda bei Dir, ja?
da oid Mani (jetzt!)aus Wertingen...:-)

 
118  Datum: 2004-08-27 19:32:11
kawakatrin ( kawakatrin@web.de / http://www.kawakatrin.de) schrieb:

Hab ja viel erwartet von einer Homepage eines Motorradfahrers. Aber dass du sogar Rezepte veröffentlichst, damit hätte ich nicht gerechnet ...

lecker lecker ...

 
117  Datum: 2004-06-23 10:00:43
Michi ( michael.grimeis@lra-toelz.de / keine Homepage) schrieb:

Du hast ne klasse Homepage. Dein smart ist einfach witzig. Kommt wohl so schnell kein zweiter auf die idee nen smart mit vollausstattung zu kaufen....;-)

Michi

 
116  Datum: 2004-06-22 12:21:47
Wolle ( MOTORRADFAN_OALSCHUETZ@WEB.DE / keine Homepage) schrieb:

Hi,Pille !!!
Klasse HP mach weiter so. Termine für treffen aus der Region Allgäu findest du unter: www.Bikerfreunde.de oder unter Bikermeetings.de ,allgaeubike.de.


Linke Hand zum Gruß, bis aufm Treffen der Dillishauser am 17.07.04 dan.

Wolle

PS: Schau doch mal auf unsrer HP, Bikermeetings.de mal vorbei. See you on the Kesselbeg *ggg* war da gestern Nachmittag au unterwegs mit der Blaun 600`er bandit *ggg*.

 
115  Datum: 2004-06-22 10:40:00
Datsch ( keine Email / http://www.datschman.de) schrieb:

Hi... !
Bin ganz zufällig auf Deiner Seite gestoßen, die übrigens top ist.Noch geiler ist Dein Umbau der 1400er Intruder, welches auch top beschrieben wurde.Kann nur sagen weiter so...... Gruß Datsch

 
114  Datum: 2004-06-07 20:10:16
HÖRMI ( HermannD@eindringlinge.de / http://wwwEindringlinge.de) schrieb:

Hi Pille,
super Bike super HP alles super ,mach weiter so ,
Liebe grüße von den EINDRINGLINGE.
Gruß
HÖRMI

 
113  Datum: 2004-06-06 18:56:37
Miriam und Andreas Steiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ( Andreasmiriam@aol.com / http://porn-photos-1.com/spanking_bad_girls/) schrieb:

Hallo Pille,
liebe Grüße aus dem schönen Niederkassel, schöne Seite. Wir hoffen dir geht es gut, hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, die "Eigentümer" begutachten. Viel Spaß und gute Nerven noch beim Bauen!
Die Steiiiiiiiiiiiiiiiiiin´s

 
112  Datum: 2004-05-26 13:17:43
ich selber ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo karlheinz (eintrag 110) wer anonym in ein gästebuch beleidigende sachen schreibt, der muss damit rechnen zensiert zu werden... wer da das arme würstchen ist...

 
111  Datum: 2004-05-26 08:53:08
KLAUDIJA ( bambini2de@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

hi du....

hoffe dir gehts gut???????????kopf hoch..bis bald

bussi bussi

 
110  Datum: 2004-05-24 17:03:20
Karlheinz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

na, da verträgt einer die wahrheit nicht und zensiert sein gästebuch.
bist schon ein armes würstchen, wenn du keine anderen meinungen verträgst, gell!?

 
109  Datum: 2004-05-12 11:17:43
Urs ( bikemaster@mymoto.ch / http://www.mymoto.ch) schrieb:

Hey Biker, tragt eure geilen Bikes auf www.mymoto.ch ein.

www.mymoto.ch - die virtuelle Bike Show im Internet

Gruss
Urs

 
108  Datum: 2004-05-08 19:19:06
Hans und Lutz ( vs1400@meine-trude.de / http://www.meine-trude.de) schrieb:

Hallo Pille
Super deine Seite und deine Trude klasse Arbeit.
Vieleicht sieht man sich ja mal.
bis dahin Linke Hand zum Gruß Hans und Lutz

 
107  Datum: 2004-05-03 19:03:06
Hörby ( herbert.joksch@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

hy pille, wie siehts aus mit der küche? schon finanziert? sind ein paar tiroler als kunden hängen geblieben? ÜBRIGENS: Ohne "pfiad gott" fährt man nicht! bis dann
Hörby (gsxr) und Robert(xjr) München!

 
106  Datum: 2004-04-19 19:58:02
bär ( peer@peer-net.com / keine Homepage) schrieb:

servus pille,
hast den preis für deine 1400er trude nach der mopedweihe schon aktualisiert? das bike hat wirklich eine gute figur gemacht, der pfarrer war nicht leicht weg zu kriegen.
ciau aus uffing am staffelsee
- der 1500er truden fahrer - aus tirol

 
105  Datum: 2004-04-05 16:10:16
Moh ( moh@mohs-web.de / http://www.mohs-web.de) schrieb:

hi pille,
bin beim surfen nach anregungen fuer meine trude hier gelandet. kompliment "you`ve done a good work".
eine bezugsadresse fuer die handcontrols vermisse ich und erfahrungswerte i.s. auspuffsuche (ich renne mir gerade den arsch ab)
gruss moh

 
104  Datum: 2004-03-11 18:34:38
Crush ( christian-schuenke@web.de / http://www.bikerstammtisch-rotenburg.de.vu) schrieb:

Coole Seite am besten sind die Bilder! Wie viel soll den deine VS 1400 kosten?

gruss
Crush

 
103  Datum: 2004-03-09 06:05:04
Pille selbst... ( pille@ilo.de / http://www.v2pille.de.vu) schrieb:

hi XL,
den namen rennsemmel gibt es schon seit meiner frühesten kindheit in meinem wortschatz...kommt von meinen schildkröten - sehen ja aus wie eine semmel - und diiiie können rennen....:-))
also copyright eher bei mir ;-))
greets auch an claudia

PILLE

 
102  Datum: 2004-03-08 19:52:41
Axel ( smartventure@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Seit wann heißt deine Dampfnudel denn Rennsemmel? Der Name war Claudias Smarty vorbehalten...

 
101  Datum: 2004-02-29 11:31:08
Petra und Alex ( petra.sigl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Trotzdem würde ich die Kiste behalten, wäre sehr schade drum. Noch gut gefeiert ? Lange Nacht ?
Auf ein baldiges Wiedersehen
Gruß Petra und Alex

 
100  Datum: 2004-02-15 10:44:09
Schorsch ( webmaster@m-r-f.de / http://www.m-r-f.de) schrieb:

Hi Pille, nochmal so jetzt bin ich der **100** Eintrag in Dein Gästebuch *gg* !!! Könntest Du mir ein Logo für deine Page mailen für unsere Links. Gruß aus Blackfield Schorsch

 
99  Datum: 2004-02-15 10:38:01
Schorsch ( webmaster@m-r-f.de / http://motorradfreunde-schwarzenfeld.de) schrieb:

Hi Pille, 100000000000000000x Sorry hab beim Umbau an der Website, Webmasterwechsel etc. - Deinen Eintrag in unser altes Gästebuch übersehen !!!! Na wie gehts alter VMax-Fahrer nix mehr?! Finde Deine Page Super das Foto von Santa Pille hätte mich fast zerlegt !! Grüße vom Rest der Gang aus Schwarzenfeld !! Zwei Finger zum Gruß, und immer ne Handbreit Asphalt unterm Spiegel. --Schorsch-- http://motorradfreunde-schwarzenfeld.de http://m-r-f.de

 
98  Datum: 2004-02-06 19:12:23
XL ( smartventure@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,
falls dein Moped jetzt weggeht, kannst du dich ja endlich wieder deinen alten Smartfreunden widmen:-)
Allerdings haben sich da jetzt die ersten ein Moped gekauft ... Dieses Leben ist doch eins der Härtesten!

 
97  Datum: 2004-01-31 18:06:11
Jacqueline ( keine Email / http://www.foto-pixel.de) schrieb:

Hi Pille, dank dir für den Eintrag in mein GB. Du hast ja einen riesen Fuhrpark...was wird das Nächste Bike sein ? *grins* . Ich wünsch dir auf jeden Fall allzeit gute Fahrt, egal in oder auf wes auch immer *lol*. Lieben Gruß aus Südhessen JackieB

 
96  Datum: 2004-01-20 23:39:20
mariostadler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

vielen dank für deine info.haben meine unterlagen,falls eine stelle frei wird melden sie sich.kann natürlich dauern.
grüsse mario

 
95  Datum: 2004-01-16 21:17:38
Kennst doch - oda? ( Waidler-Mani@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus, oida SCHWEDE::::-)
Hob amoi wieda bei Dir einigschaugt....!
SUPAGEILS MOPED...!!!!!!!!!!
Vui Glück beim vakaffa!!!
Oiss Guade,
Dei oida Schbezi, Mani

 
94  Datum: 2004-01-07 12:46:02
con Krauti ( bernd.krautschneider@gildemeister.com / keine Homepage) schrieb:

a happy new year, pille !

 
93  Datum: 2003-12-23 10:47:57
Kerstin ( schwarzekatze20@hotmail.com / http://www.wildroses.ic2.de) schrieb:

Hallo,
die WILD ROSES wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004.
So long....

 
92  Datum: 2003-12-22 15:23:35
Schlotti ( info@excell-promotorbikefashion.de / http://www.excell-promotorbikefashion.de) schrieb:

Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2004 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team

 
91  Datum: 2003-12-18 16:32:08
Andy ( A.Mattis@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hy Pille,

THX for the Christmasgreets! We see us!! Don´t forget my Number!!

See ya

Andy

 
90  Datum: 2003-12-17 12:56:35
Mandy ( TheSunnys@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

huhuuuuu :-))

Hier der vergessene Beitrag. Tolle Seite hast du, weida so.Hören uns sicher mal per email

gruß Mandy

good look

 
89  Datum: 2003-12-08 23:24:59
Reiner ( VS-1400@gmx.de / http://www.intruder.gmxhome.de) schrieb:

Hallo Pille,
schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine geile Saison 2004.
Mit freundlichen Grüßen
Truden-Reiner

 
88  Datum: 2003-12-03 19:12:33
Marcel und Sabine ( marcelhassler@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey Pille!
Schicke Seite, die du da gezaubert hast (vor allem die Moppeds und die M*A*S*H-Rezepte). Wir melden uns!!

 
87  Datum: 2003-11-28 19:41:02
gerd ( info@sl-custombike.com / http://www.sl-custombike.com) schrieb:

hay du alter sack melde dich mal wieder
nochwas
es gibt ein treffen 2004
info
www.shadowclub-bavaria.net

gruss gerd

 
86  Datum: 2003-11-28 11:15:37
Krauti ( bernd.krautschneider@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

bei de nudln host meine buidl vagessn

 
85  Datum: 2003-11-10 18:50:21
Wolle ( wgabelwol@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille
So habe das ganze abgeklärt mit dem schleifenden Kreuzgelenk bei der gebrauchten Schwinge war ein Kardan von einer 800 dabei der ist 2cm länger als der von der 1400(Kann man erkennen weil 2 Zähne am Kardan der 800
angeschliffen sind,wenn man es weiß,nun weiß ich es und auch die die dies lesen) deswegen schleift das Kreuzgelenk am Rohr der Schwinge weil es zu hoch sitz,trotzdem vielen Dank für die Ratschläge und hoffe auch mal so eine schöne Trude zu besitzen wenn ich fertig bin ,ist Dir gelungen,Hut ab.
Vielleicht werde ich mir bei meinem Project noch den einen oder anderen Rat von Dir holen müssen.
Hoffe Du stehst mir da mit Rat und Tat bei.

MFG

Wolle ,Mainz

 
84  Datum: 2003-10-30 09:26:53
Lucky Luke ( d_polite@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ahh...gar,gar,gar,gar :-)

 
83  Datum: 2003-10-28 08:31:31
birgit ( s.birgit@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Kuschelbärli,
wünsche dir das du ganz schnell wieder gesund
wirst......schmatzer ..... schneckerl

 
82  Datum: 2003-09-24 17:28:06
Patty ( Patty_44it@yahoo.de / http://www.mfobervinschgau.net) schrieb:

Hi Pille,
dein umgebautes Bike sieht ja echt spitze aus. Hoffe du kommst damit mal in den Obervinschgau, damit man sich das Teil auch aus der Nähe anschauen kann.
Gruß Patty

 
81  Datum: 2003-09-08 10:23:49
Markus ( m.schwedler@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,
echt fad hier in der schule. ich hoffe, bei dir ist mehr los!
tolle seite, vor allem die witze!!
bis demnächst dann mal,

markus (MCSA)

 
80  Datum: 2003-08-21 19:18:30
wolfi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Muss wieder mal was da hineinschreiben -
>mach weiter so<

grüsse aus wien -wolfi

 
79  Datum: 2003-08-18 15:23:42
Thomas ( Ice-t-c@Gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Jo Pille, Dein Bike is groove. Wünsch Dir viel Glück damit. Und sonst alles senkrecht?
Besten Grüße
Thomas

 
78  Datum: 2003-08-15 11:44:40
Franz ( don.krawallo@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hy Pille,
echt sehenswert, deine Homepage! Bei der riesigen Menge an Bildern und lustigem (hab mich fast totgelacht) brauch ich bestimmt noch Stunden, bis ich durch bin.
Gruß
Franz, BU-Stammtisch Weilheim

 
77  Datum: 2003-07-08 09:26:12
Matthias Brunner ( Matthias.Brunner@gmx.ch / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille
I hoff dass du noch gut von unserer Party heimgekommen bist. Am Samstag lief es nochmals richtig rund und hatten riesen Spass.

Toll das dein Truderl einwandfrei orgelt. Der Umbau sieht echt spitze aus. Diese Lady muss ich unbedingt in Natura sehen.

Falls du a Lust und Zeit hast Gypsy MC Marktoberdorf
macht am 1.8.03 - 3.8.03 eine Back to the Roots Party. Siehe unter unserer Homepage www.GypsyMC.de

Wegen den Pantoffeln werde ich dir noch schreiben;-)

I hoff wir sehen uns bald wieder GffG

Bikige Grüsse aus der Schweiz

Matze

 
76  Datum: 2003-06-13 14:36:36
Andy ( BadBoy@12thai.de / http://www.12thai.de) schrieb:

Hi Pille! Habs endlich mal geschafft auf deine Seite zu schauen. Wirkt ja richtig Profihaft. Selber gebastelt? Kannst ja mal nen Link zu mir setzen. Im Gegenzug nehm ich dich auch auf.. Gruß Andy

 
75  Datum: 2003-06-10 11:28:44
Dicker ( mario.mitter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Pille!
Freut mich doch immer wieder von Dir zu hören und vor allem das Entstehen Deiner "Super-Trude" zu verfolgen. Ich kann nur sagen: besser geht´s nicht! Kompliment! Ein Traum in Ardenblau. Da brauch man nicht wirklich eine Harley wenn man sieht, was man aus einem Japaner machen kann.
Viel Spaß beim Bewegen Deiner Schönen

Gruß Dicker

 
74  Datum: 2003-06-06 20:39:06
Sigi ( scsi@gmx.de / http://www.boggale.de) schrieb:

Hallo Pille,
jetzt mußte ich dich doch mal wieder auf deiner Homepage besuchen.
Hoffe dir und dem Smart geht es gut ;-)

Viele Grüße - Sigi (Mr. MCSE)

 
73  Datum: 2003-05-30 09:49:54
Martina Friedinger ( Martina.Friedinger@keller-verlag.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die Pilles Smarte Seite spitze!!!!!!!!
Witze zum abheben!!!!!

 
72  Datum: 2003-04-25 11:52:53
Hasi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Bääääärli,
freu mich schon auf´s Wochenende.
Dein Hasi

 
71  Datum: 2003-04-16 20:59:17
Motorradfreunde Obervinschgau ( Patty_44it@yahoo.de / http://www.mfobervinschgau.net) schrieb:

Hi Pille!
Danken dir für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wäre höchste Zeit dich mal wieder blicken zu lassen, also besorg dir für Anfang Mai einen fahrbaren Untersatz!! Übrigens geile Homepage!
Gruß MFO

 
70  Datum: 2003-04-15 12:51:09
Zinsä ( keine Email / http://www.crunchynuts.de) schrieb:

Hi Pille, alter Freund. Habe mir jetzt endlich deine Intruder gegönnt. Ist ja echt geil. Aber ich fahr trotzdem lieber Milwaukee-Steel!! Sorry, daß ich nicht auf der Austellung war, aber ds war mir echt zu weit weg. Wann bist mal wieder im Turm?
Oder wo trifft man dich? Mail mal wieder, du verrücktes Huhn.

 
69  Datum: 2003-04-10 15:58:08
Chris ( keine Email / http://www.bluebears.de) schrieb:

Hi Pille,

schöne Grüße aus Sittenbach senden Dir Silke, Melanie, Michael und Chris. Hoffe wir sehen uns demnächst.

 
68  Datum: 2003-04-10 13:05:42
Patrick ( schneiderpatrick@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Jo MAESTRO;

sehr gute Seite. Nicht schlecht.
Sag bescheid wenn Du noch was brauchst.

P.S

 
67  Datum: 2003-04-10 10:38:23
Anita ( anita.keller@mk-technik.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Pille,
Du bist und bleibst ein Unikat!!!!!
Einfach Süß!!!!!!!!!!!!!!!

 
66  Datum: 2003-04-03 05:53:09
Ich bins selber... ( v2@ilo.de / http://www.v2pille.de.vu) schrieb:

Antwort auf den letzten Eintrag von Mikel33

...auf den sound bin ich auch gespannt - erstmal wirds wohl nicht sooo mächtig sein, da sich´s ja die stahlwolle erstmal gemütlich machen muss...

mit der farbe hast fast recht...LOL
nur dass die pflanzen im grand canyon auf ner felsplatte wachsen und die "jungfrau" eine langhaarige nymphomanin mit "megaperls" ist :-)))

 
65  Datum: 2003-04-02 19:53:02
Mikel von der Au ( Mikel33@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Habe mir vor dem Schlafengehen noch schnell den Umbau der IN.TRUDE.R gegönnt... Kann dazu nur sagen " ich Eregiere" Sieht ja richtig GEIL aus. Bin schon mächtig auf den Sound neugierig. PS: Ardenblau??? Noch nie gehört. Aber wie ich Dich kenne wurden die Pigmente die zur Herstellung nötig sind bestimmt aus Pflanzen gewonnen, die nur in den höheren Lagen des KAUKASUS sowie den tieferen Regionen des MARIANNENGRABENS zu Finden sind.(..das Pflücken derselben bei Vollmond von der Jungfrau versteht sich ja von selbst :-) Mia hearn uns Pfiade Mikel

 
64  Datum: 2003-04-01 06:39:28
Stand ( pstand@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hast Du mal Zeit auf ´nen Cappo? Meld´ Dich halt! Gruß, Peter und Andrea

 
63  Datum: 2003-03-26 16:22:53
Elisabeth ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein herzliches Dankeschön nochmal von der Mami dessen Sohn Du davor bewahrt hast , sein ganzes Geld aus zu geben wos nicht nötig ist.
Super Seiten , werde bestimmt öfter mal hier vorbei schauen

Bis denn
Elisabeth

 
62  Datum: 2003-03-26 07:36:13
Ines ( die von UPS) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

nach einem folgenschweren spontan-besuch wurde ich praktisch dazu genötigt, mich hier zu verewigen. obwohl mir das als eingefleischter "plastikbomber"-fan schon fast ein bissi peinlich ist... :o)
aber viel spaß noch beim basteln! saubere arbeit!!

 
61  Datum: 2003-03-21 21:09:10
Palada ( palada@my-mail.ch / keine Homepage) schrieb:

...eine schöne Seite, auf die ich zufällig gestoßen bin - und von den Rezepten wird sicherlich mal was ausprobiert.

Gruß aus dem Osten !

 
60  Datum: 2003-03-19 12:06:48
Johannes ( jovdb@gmx.de / http://www.freebiker.com) schrieb:

hallöle,
habe beim surfen hierher gefunden. klasse page in einem tollen, ansprechendem layout und guten infos zum schmökern.
eine gute 2003er saison bei immer genügend grip.

koryo - ein FREEBIKER

 
59  Datum: 2003-03-18 08:13:23
Wickinger ( wickinger13@gmx.net / http://polizeihasser.de) schrieb:

Mahlzeit Alter! Deine Ilo-Email ist wohl nicht mehr. Musst mal Dein "Kontakt" updaten.
Dann eben auf diesem Wege:
Ois guade zum heutigen 33. GEBURTSTAG! :-)

Kaum bist ueber 30, schon hast Dei Vmax verscherbelt und bist auch a Chopperfahrer geworden... So ist das im Alter ;-)))
Ich hoffe aber fuer Dich, mit 'ner BMW dauert's noch a bisserl.

Also, man sieht sich mal on the Road, gelle?
Dschibari
da Wickinger

 
58  Datum: 2003-03-13 03:37:07
thorsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schoene Homepage, komme jetzt oefers mal vorbei!
Muss ja Moped schaun :O)
Gruss aus Frankfurt
Thorsten

 
57  Datum: 2003-03-10 16:12:32
Ronco ( alexanderkraemer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey irre, mal ne WEB Site die echt Spaß macht zum durchblättern und Inspirationen(wie auch immer)zu sammeln...und auf jedenfall weiterzuempfehlen!
Weil so ne geile "Intruder" siehste hier im "Ländle" net oft!
Die Liebe zum Detail ist echt ........!
Na ja man kennt dich ja! ;-)
Grüße Ronco
Ähh P.S. zu Eintrag Nr.51.....die bilder anklicken dann werden se groß...übrigens echt gut gemacht der Aufbau der Site!

 
56  Datum: 2003-02-27 20:43:24
danny jones ( danlaw4@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehar!

 
55  Datum: 2003-02-19 11:57:22
Eric ( ericdamster@hotmail.com / http://de.geocities.com/eda66mer/mygirl2003.html) schrieb:

Hallo, Christoph, zufällig las ich alte Mails durch und habe es endlich geschafft, auf deine Homepage zu stossen. Jetzt setze ich mich auch endlich mit schnapse in Verbindung
Liebe Grüße
Eric
www.greatwines.de
bald auch mit griechischen Bio Weinen und Olivenoel

 
54  Datum: 2003-02-06 12:15:39
Dirk ( kissforever@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Respekt, hübsche Seite und dein Umbau der VS sieht wirklich gelungen aus!

 
53  Datum: 2003-02-05 21:57:41
Truden-Reiner ( vs-1400@gmx.de / http://www.intruder.gmxhome.de) schrieb:

Hier war ich ! suuuper, weiter so . . .
LG Reiner

 
52  Datum: 2003-01-28 20:37:16
Sigi Schmid ( scsi@gmx.de / http://www.boggale.de) schrieb:

Hallo Pille,
schön mal wieder was von dir zu hören. War jetzt schon lange nicht mehr in München (das letzte Mal bei unserem letzten MAG-Treffen). Wir können aber gerne mal was ausmachen. Hoffe bei dir ist alles klar.

Viele Grüße - Sigi

P.S. Noch eine Prüfung bis zum MCSE ;-)

 
51  Datum: 2003-01-24 10:37:28
Manuela Hohenleitner ( manuela.hohenleitner@transtechnik.com / keine Homepage) schrieb:

Kann zwar leider nix erkennen, aber ich setz auf deinen Geschmack !

 
50  Datum: 2003-01-22 21:05:13
halligalli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hay patchmarker
endlich jemand der geschmack hat

gruss ??????

 
49  Datum: 2003-01-22 10:24:02
Nicole ( nicole.piela@linde-le.com / keine Homepage) schrieb:

Ich find die Nudeln con Krauti einfach super praktisch.
Viele Liebe Grüße Nicole

 
48  Datum: 2003-01-14 20:32:56
patchmaker ( familie.sorgatz@t-online.de / http://www.imma.noch.nixe.al) schrieb:

nice bike, mein großer,
und mach des schuidl bloaß
net ob´n nauf !

greetings from the wild, wild south....

patch and family

 
47  Datum: 2002-12-23 18:56:27
madmaxx ( info@madmaxx.de / http://www.madmaxx.de) schrieb:

Howdy Pille,

wünsche Dir recht Mäxxige-Weihnachten and a good (power-) slide to "2003".

MadMaxx (The "Brushless" Owner)

 
46  Datum: 2002-12-21 15:38:08
Schlotti ( info@excell-promotorbikefashion.de / http://www.excell-promotorbikefashion.de) schrieb:

Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2003 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!!

Ela & Schlotti
EXCELL...PRO Motorbikefashion
VIRUS RACING Team

 
45  Datum: 2002-12-20 22:39:19
wolfgang w. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

mach wieter so-wir lesen von einander!!!

 
44  Datum: 2002-12-16 21:33:28
Klaus ( Droka@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Gris ditsch Pavel
hast du gut gemacht mit deiner HP, werde die Seite weiter im Auge behalten. Viel Spaß noch mit deiner Kwawsaki oder was das für ein Ding ist ;-)

Bis denn
Droka

 
43  Datum: 2002-12-01 18:03:13
messerjocke ( messerjocke@schleifstein.de / http://messerimkopf.de) schrieb:

Dat is aba ma ne richtisch steife Seide, oder wa dat etwa ne Brise(-Landhaus), hm?

Jetz´ ers´ ma n´Flasch-Flens, hau wech die Scheisse...

Alles kloar Mann, bis denne...

Steifen Gruss,

Dein Messerjocke vom Strand(-Bad)

 
42  Datum: 2002-12-01 09:16:33
Oliver Hülsmann ( olsenn01@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Was für eine Seite

 
41  Datum: 2002-11-28 17:53:10
Mani ( Waidler-Mani@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Servus, oida Trucker...:-)))
hod mi g´freit, daß ma uns letztmoi
bie Dir im G´schäft nach g´wiss 5 Jahr
wieder amoi g´sehng ham!!!!!!!!
Hoff, es war net zum letzt´n moi...:-)
Mach hoit wieda amoi an Ausflug mit´m Moped
zu uns in´d Pampas...???!!!???
Oiss Guade und weida so, Gruaß, Mani

 
40  Datum: 2002-11-11 23:51:10
Chris Christensen ( cschris69@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hey pille I am actually jealous of that rice cooker, you are doing an excellent job putting the suzuki together. I would even ride a suzuki looking like that one. Great web page!!!

 
39  Datum: 2002-11-11 18:02:20
Stephan ( StephanDehn2000@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Unaufhaltsam nimmt "ES" seinen Lauf?!Weiter so.Bin bei der Kennzeichenfrage für die kleine, seitliche Variante.Wünsch Dir noch viel Spapß & Ausdauer beim Umbau-Hauptsache Du bleibst wie Du bist"Orginal"-und freue mich auf neue Fotos aus der Zweirad-Forschung.

PS:Wann ist Stappel-Lauf?

 
38  Datum: 2002-11-05 09:03:31
Nobby ( norberet.hohenleitner@sauerlach.bayern.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,

hab mal wieder auf Deine Page geäugt. Dein Moped ist ja scharf. Da glaub ich fehlt nur noch a Biker-Braut. Wann kommt die denn, dann aber bitte mit Foto auf Deiner Page.

Grüße aus daheim

 
37  Datum: 2002-10-29 19:26:15
Dicker ( mario.mitter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille!
Die VS kommt geil! Bin auf das Ergebnis gespannt. Wann wollt Ihr damit fertig sein?
Dicker is watching you!!!!!1
Gruß aus Schwaben
Dicker

 
36  Datum: 2002-10-22 12:32:22
Barbara ( sundancer221171@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hy Pille,
super Homepage!! Nur der Nikolaus, wo isn der jetzt hin??
Liebe Grüsse,
Barbara

 
35  Datum: 2002-10-18 16:25:22
Kerstin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,
deine Homepage ist echt suuper. Ist doch klar, daß
ich mich auch verewigen möchte. Ha, und schon ist
wieder eine Frau auf deiner Seite.

Bussi
Kerstin

 
34  Datum: 2002-10-17 19:59:45
Stefanowitsch ( StephanDehn2000@aol.de / keine Homepage) schrieb:

Bin deiner Empfehlung gefolgt! Super Seite! Hätte mir den Eisenhirsch nicht so vorgestellt. War überrascht.Bin gespannt auf das Ergebnis!!!(Gib mir mal die Adresse von deinem Anlageberater..Sieht sehr Preisintensiv aus) Hat mich gefreut, Dich zu hören-werd öfters mal vorbeischauen(a.d.Homepage), und irgendwie schaffen wir´s, uns wieder zu sehen!!!

Stephan( und Mirja) grüßen die U s A(Unterer südlicher Abschnitt), und ganz besonders unseren Freund PILLE

 
33  Datum: 2002-10-16 08:32:32
klaudija ( klaudia.merkel@muenchen.de / keine Homepage) schrieb:

hey pille,


echt cool deine page....
weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll.. ;)

naja,vielleicht dass nächste mal mehr von mir...

tschüüüüüüüüüüssssssss


liebe grüsse klaudi

bussi

 
32  Datum: 2002-10-09 21:20:53
Susi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo süßer die nacht war gestern super

deine pussymaus

 
31  Datum: 2002-10-07 14:20:38
jooooooooe ( gehtnixan@stuck24.de / http://stuck24.de) schrieb:

...jaja, wenns moped dickere reifen hat wias audo....

 
30  Datum: 2002-10-06 18:37:13
Reiner ( webmaster@reiners-page.de / http://www.Reiners-Page.de) schrieb:

Hi
Bin über Norberts Page zu Dir gekommen.
Das Projekt VS 1400 ist schon ne goile Sache :-)
Immer schön oben bleiben
Reiner

 
29  Datum: 2002-10-06 11:14:41
wolfgang w. ( maschera@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

hallo christoph,

vorerst kein komentar-mal sehn was da alles hast auf deiner home-page

grüsse aus wien- wolfgang & katerina

 
28  Datum: 2002-10-04 14:26:22
frank ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

is Cool die Page bin mal auf den Umbau Intruder gespannt.

Ride Free

Frank

 
27  Datum: 2002-10-02 11:38:31
Martin ( keine Email / http://www.50-ccm.de.vu) schrieb:

Hallo!
Bei rumsurfen im I-net bin ich auf deine Homepage gestoßen!
Echt geile Page!

MfG,
Martin

 
26  Datum: 2002-09-19 15:14:37
gerhard ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

naja wen man scho nix zum fahren hat muss man halt was fressen
ja ja die waage wartet scho auf dich und norbert

 
25  Datum: 2002-09-16 06:45:01
Nobby ( norbert.hohenleitner@sauerlach.bayern.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,

nette Seite, aba koa Wunder wenn ma si die Nächte um die Ohren schlägt. do muass ja moi wos gscheids rauskemma dabei.

Greetings


Blaubert

 
24  Datum: 2002-09-15 08:31:49
Kalle ( bjoern.burow@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Is schon komisch, kaum geb ich die richtige URL ein, kann ich deine Seite auf aufrufen. ;-)

ride on
Kalle

 
23  Datum: 2002-08-28 08:32:06
Mr.100kg ( keine Email / http://www.vt600.net) schrieb:

da glaub ich steht mal wieder ein waagentest an.
da wirst dann genauso verlieren wie der herr aus kaufering. haaaa haaaa - ich lach jetzt schon!

 
22  Datum: 2002-08-16 15:34:01
Brian Roberts ( extracooleman@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hi

 
21  Datum: 2002-08-13 15:14:18
Dicker ( mario.mitter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Tag Pille!
Jetzt bin ich aber gespannt, was Du aus der roten Trude machst! Wenn ich so lese, was Du von Ihr noch übrig lässt, bin ich ja eigentlich froh, daß meine (schwarze Trude)in den hohen Norden "geflüchtet" ist.
Wenn ich aber Deine VMax anschaue, erwarte ich aber ein Meisterstück.

Voller Erwartung auf die ersten Bilder

Dicker

 
20  Datum: 2002-08-12 11:32:55
Honsääää ( hr@poolcap.de / http://www.kunstdrucke-auf-leinwand.de) schrieb:

Na Dr. Pille, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus !

 
19  Datum: 2002-07-26 08:38:30
Kalle ( Kalle-@web.de / http://rz-home.de/~kalle.lange/) schrieb:

Moin Pille, schöne Seite gefällt mir gut mach weiter so! Gruß Kalle der auch ne Trude fährt :-)

 
18  Datum: 2002-07-20 16:45:29
gerhard ( sl-custombike@t-online.de / http://www.sl-custombike.de) schrieb:

hay pille
jetzt wirds zeit das ich mich auch mal einschreib
nette seite, kannst an meiner weiter machen
hab zur zeit net viel bock drauf
naja der winter kommt auch wieder

gruss gerhard

 
17  Datum: 2002-07-18 08:01:39
Danny ( keine Email / http://www.motoclan.de) schrieb:

Hi Pille! Schade das sie weg ist... die V-MAX! Ob die Wahl der TRUDEL die richtige war??? Wenn Du mal die Wahrheit über HARLEY DAVIDSON lesen willst, dann Besuch doch mal meine Pge und lies meinen BIKER LEBENSLAUF. Also dann... machs gut und Grüße aus BAYERN.

 
16  Datum: 2002-06-21 19:45:30
Zinsä ( fzinsbacher@t-online.de / http://www.crunchynuts.de) schrieb:

Servus Pille! Danke für deinen Eintrag! Mir hearn uns! Schönes Wochenende wünsch i dir!

 
15  Datum: 2002-06-19 12:12:09
Barbarösi ( barbara.beil@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille, da hast Dich aber wirklich angestrengt. Dickes Lob! 32°-Grüße aus dem Büro! Barbara

 
14  Datum: 2002-06-12 14:27:51
Darren Reid ( RecceDaz@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hab mich gefreuet das ich so schnell ein antwort bekommen hab ! web site ist auch cool

 
13  Datum: 2002-06-04 13:36:25
Helmut Wiesinger ( info@edv-schmiede.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille,

super-geile page ;-))) Richtig Profimäßig, nimmst noch Aufträge an?

 
12  Datum: 2002-05-29 09:08:21
Wichtelmaennlein ( wichtelmaennlein@lycos.de / http://wichtelmaennlein.de.vu) schrieb:

Da kann man nur sagen: coole site!

 
11  Datum: 2002-05-15 21:22:23
~~~~~ ( frulshoefer@debitel.net / keine Homepage) schrieb:

Genau so hab ich's mir vorgestellt... Die Muetze ist geil!

 
10  Datum: 2002-05-13 07:52:44
Karlo ( karlo@schnapse.de / http://www.schnapse.de) schrieb:

Hoi Steibinger,
da macht doch grad jeder ne homepage wie er will... und das nicht mal schlecht!
Gruß
Karlo

 
9  Datum: 2002-05-04 12:05:45
mick ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

war ein netter abend,nur ein biserl lang.hoffe wir seng uns om aufn
BERCH dem heilign,ois klar
PS.:seitn is ma gans nett!

 
8  Datum: 2002-04-30 20:59:23
Siegi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi Pille wie schon Lange versprochen, trage ich mich in deine Seite ein.Melde dich mal.
Siggi

 
7  Datum: 2002-04-24 17:48:28
sandra ( aspadin@web.de / keine Homepage) schrieb:

deine seite finde ich süß.sandra

 
6  Datum: 2002-04-02 06:39:23
Anja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Pille, Deinne Hompage gefällt mir!!!!

 
5  Datum: 2002-02-26 15:19:48
wolfgang ( ww-bike@web.de / keine Homepage) schrieb:

Warum schreiben Dir eigentlich nur Frauenzimmer? Wenn´s an der VMAX liegt, kommen wir ins Geschäft..:-) - Nix für ungut die Damen....
w.

 
4  Datum: 2002-02-22 20:17:43
Hai-ke ( hai-ke69@web.de / keine Homepage) schrieb:

Na schau mal an! Hoffe das sich viele Gäste eintragen und wünsch dir viel Spass damit.Bis es bei mir so weit ist wird's wohl noch etwas dauern. Liebesgrüsse Hai-ke

 
3  Datum: 2002-02-14 21:05:20
Sigi ( scsi@gmx.de / http://www.moggy.de) schrieb:

Hallo Pille,
jetzt hast du ja endlich ein Gästebuch und es scheint tatsächlich zu funktionieren ;-)
Hoffe ich lese (oder sehe) bald wieder was von dir.
Viele Grüße - Sigi

 
2  Datum: 2002-02-14 20:26:07
Norbert ( nhans@gmx.net / http://www.vt600.de.vu) schrieb:

servomat!

jetzt hat er auch a gästebuch... da wahhhhnsinn!!!
an scheeena gruass aus muc!

nh

 
1  Datum: 2002-02-14 15:21:22
Jule ( jb@bw-druck.de / keine Homepage) schrieb:

Bin ich die erste???
Das ist geil...Also, das erste mal, sozusagen...
Satrke Seite, mach so weiter und gaaaannnzzz viele Grüße
Ciau
Jule